Wettet ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Olaf

26, Männlich

Wettet ihr?

von Olaf am 27.12.2021 09:29

Mich interessiert es, ob ihr Wettet? Habt ihr Tipps, was ich zu dem Thema Wetten versuchen könnte? Kennt ihr gute Wettanbieter vielleicht? :)

Antworten

Rezni

24, Männlich

Re: Wettet ihr?

von Rezni am 27.12.2021 16:05

Könntest du was finden, wie du mit dem Wetten anfangen kannst? Habe auch nach Tipps zu dem Thema wetten gesucht, da ich während der Pandemie meistens Sport schaue. Habe mich auch online mehr über die Sportwettensteuer schlaugemacht, wo ich am Ende bei Wettbonus360 fündig geworden bin. Dort habe ich auch Hilfe gefunden, um leichter einen guten Wettanbieter auszuwählen.

Daher solltest du noch Interesse haben wie du mit dem Anfangen möchtest, wäre es nicht schlecht auch mehr über die Wettsteuer zu erfahren. Hier auf https://www.wettbonus360.com/wettsteuer/ kannst du einen Blick werfen, dort habe ich mich auch mehr über die Wettsteuer schlaugemacht, als ich mit dem Wetten angefangen habe. Ich nutze Rabona als Wettanbieter und kann jedem empfehlen Rabona auch auszuprobieren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 16:05.

Olaf

26, Männlich

Re: Wettet ihr?

von Olaf am 01.08.2022 10:35

Ja, wenn ich Zeit habe!

Antworten

« zurück zum Forum