Suche nach Beiträgen von Olaf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:

Olaf

26, Männlich

Re: Weiterbildung als Bürokauffrau?

von Olaf am 29.01.2022 09:52

Und wie ging es weiter damit?

Antworten

Olaf

26, Männlich

Re: Erfahrungen mit Krypto

von Olaf am 29.01.2022 09:51

Hallo!

Wie geht es mit deiner Suche voran? Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, Krypto zu kaufen? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht einen hilfreichen Tipp geben, denn ich habe einige Erfahrung mit Bitcoin und Krypto!

Wenn du auf der Suche nach Informationen über Bitcoin oder andere Kryptos bist, kann ich dir die Seite https://kryptoszene.de/broker/etoro-vs-trade-republic/ empfehlen, auf der du auch einen Vergleich von Brokern findest. Ich bin darauf gestoßen, als ich nach Informationen über eToro gesucht habe und habe dort die Erklärung bekommen.

Ich persönlich benutze eToro, aber natürlich musst du einen Blick auf deren Seite werfen und mehr darüber lesen und dich selbst entscheiden! Auf jeden Fall kannst du dort alle Informationen finden, die du brauchst!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2022 09:51.

Olaf

26, Männlich

Wettet ihr?

von Olaf am 27.12.2021 09:29

Mich interessiert es, ob ihr Wettet? Habt ihr Tipps, was ich zu dem Thema Wetten versuchen könnte? Kennt ihr gute Wettanbieter vielleicht? :)

Antworten

Olaf

26, Männlich

Re: Diagnosegerät für das Auto?

von Olaf am 17.12.2021 10:40

Könntest du ein gutes Diagnosegerät finden?

Antworten

Olaf

26, Männlich

Re: Schamanische Techniken lernen, wie?

von Olaf am 17.12.2021 10:39

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wie du mehr über die Schamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie und Erdheilung lernen kannst. Ich habe auch nach einer Schule gesucht, wo ich sowas lernen kann, daher habe ich im Web die Schule Inana gefunden.

Sie lernen schamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie, Erdheilung, so auch vieles mehr über die Erde! Mit ihrer Hilfe habe ich eine echt gute Ausbildung in Geomantie und Schamanismus bekommen, aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Blick dort mal zu werfen, da sie echt gute Angebote haben und viel Glück und Spaß beim Lernen natürlich!

Ansonsten findest du mehr Infos über die Geomantie und den Schamanismus auf ihrer Homepage!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 10:39.

Olaf

26, Männlich

Elektriker in Dortmund?

von Olaf am 10.12.2021 15:31

Kann mir jemand hier von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Kann mir jemand bei der Suche da eine Hilfe sein?

LG

Antworten

Olaf

26, Männlich

Re: Filme online legal streamen?

von Olaf am 07.12.2021 15:21

Hast du schon eine Seite gefunden, wo du Filme kostenlos und legal online schauen kannst? Solltest du noch auf der Suche sein, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich würde dir empfehlen einen Blick bei https://helpmag.de/actionfilme-kostenlos-und-legal-online-schauen-so-gehts/ mal zu werfen. Dort kannst du die Seite helpmag.de finden, wo du mehr erfahren kannst, wo du Actionfilme kostenlos und legal schauen kannst.

Die Seite hat mir auch schon mehrmals geholfen, da man dort bei ihnen echt gute Beiträge zu verschiedenen Themen finden kann. Themen wie Kredit, Finanzen, Technik, Smartphone Apps und mehr. Am besten wäre es sich selbst auf der Seite informieren zu lassen. Aus meiner Erfahrungen kann ich dir das Netzkino empfehlen, dort schaue ich meine Filme. Alles funktioniert, wie es funktionieren sollte und man kann auch eine große Auswahl an Filme finden.

Antworten

Olaf

26, Männlich

Re: Handcreme bei trockenen Händen?

von Olaf am 07.12.2021 15:18

Ja, aber welche Handcreme? ich nutze die von Garnier.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite