Suche nach Beiträgen von Rezni
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Mittagsschlaf halten?
von Rezni am 22.09.2022 23:04Hey :)
Ich bedanke mich für deine Antwort.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden :) Ich wollte einfach noch mal eine andere Meinung einholen und schauen, wie es so bei euch ist.
Mache auch manchmal eine Pause, so wie du, sehe ich es auch. Wenn mir danach ist, dann tu ich das. Aber wie ich bereits sagte, wenn ich zu lange schlafe, dann fühle ich mich total fertig.
Der Powernap hört sich aber interessant an.
Werde mich auch dazu mal informieren.
Danke!
Mittagsschlaf halten?
von Rezni am 22.09.2022 22:49Servus zusammen,
wende mich an euch, weil ich eure Meinungen gerne einholen will.
Und zwar geht es um den Mittagsschlaf.
Wer von euch macht den und fühlt ihr euch danach echt besser?
Also bei mir ist es wirklich so, dass ich danach einfach total platt bin und der ganze Tag für mich gelaufen ist.
Aber wollte gerne paar weitere Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so dazu sagen würdet.
Fände es wirklich interessant, mal von euch zu hören, wie das so bei euch abläuft :)
Danke!
Re: Faltkartons finden
von Rezni am 21.09.2022 23:47Gruß an dich :)
Man kann sich verschiedene Informationen im Web finden bzw. auch Shops, wo man sich solche Kartons anschauen kann.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe.
Dabei habe ich unterschiedliche Verpackungen und auch Produkte gefunden.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Ich habe den Link gefunden.
Da habe ich dann auch echt gute Kartons und allgemein auch Verpackungen gefunden.
Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
Präventionsmanagement
von Rezni am 15.09.2022 08:30Hallop zusammen,
sagt mir, wo ich mich über das Präventionsmanagement in der Medizin informieren kann. Kennen Sie ein gutes Medizin Magazin?
Re: Lebermeridian Infos
von Rezni am 31.08.2022 08:16Moin!
Wie läuft es denn bisher? Hast du schon Infos über Lebermeridian gefunden? Wenn nicht, kannst du im Internet nachschauen und verschiedene Infos finden.
Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn du dir einen Arzt suchst, der sich auskennt. Wie zum Beispiel auf dieser Seite dariusalamouti.de, wo du einen Blog von Dr. Darius findest, in dem du viele interessante Themen und auch einen Artikel über Lebermeridian finden kannst.
Am besten ist es natürlich, wenn du selbst mal reinschaust!
Tipps zum SEO
von Rezni am 21.08.2022 14:55Hallo!
Wer von euch kann mir den einen oder anderen Tipp geben, wenn es um SEO geht?
Danke!
Tipps zum Binance Staking
von Rezni am 01.08.2022 09:30Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich über BInance Staking informieren kassen kann? Habt ihr Tipps zu dem Thema Binance Staking!
Bewerbung schreiben
von Rezni am 06.04.2022 21:39Servus!
Wissen Sie, wie ich eine gute Bewerbung schreiben kann? Haben Sie irgendwelche Tipps?