Mittagsschlaf halten?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mittagsschlaf halten?
von Rezni am 22.09.2022 22:49Servus zusammen,
wende mich an euch, weil ich eure Meinungen gerne einholen will.
Und zwar geht es um den Mittagsschlaf.
Wer von euch macht den und fühlt ihr euch danach echt besser?
Also bei mir ist es wirklich so, dass ich danach einfach total platt bin und der ganze Tag für mich gelaufen ist.
Aber wollte gerne paar weitere Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so dazu sagen würdet.
Fände es wirklich interessant, mal von euch zu hören, wie das so bei euch abläuft :)
Danke!
Re: Mittagsschlaf halten?
von Olaf am 22.09.2022 23:01Hallo!
Da möchte ich gerne auch was dazu sagen.
Ich muss ja sagen, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich persönlich mache immer mal wieder ein Schläfchen, meistens nicht sehr lange. Nennt sich auch Powernap - da kann man sich auch viele Infos im Web zu suchen.
Mir tut der Mittagsschlaf echt gut, ich bin danach echt top fit
Aber jeder hat ja ein anderes Gefühl und muss für sich schauen, was ihm passt und was nicht.
Finde aber, dass man sich auch mal eine Auszeit gönnen sollte. Wenn mir danach ist, zu schlafen, dann mache ich das auch.
LG
Re: Mittagsschlaf halten?
von Rezni am 22.09.2022 23:04Hey :)
Ich bedanke mich für deine Antwort.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden :) Ich wollte einfach noch mal eine andere Meinung einholen und schauen, wie es so bei euch ist.
Mache auch manchmal eine Pause, so wie du, sehe ich es auch. Wenn mir danach ist, dann tu ich das. Aber wie ich bereits sagte, wenn ich zu lange schlafe, dann fühle ich mich total fertig.
Der Powernap hört sich aber interessant an.
Werde mich auch dazu mal informieren.
Danke!