Suche nach Beiträgen von Rezni
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Welchen Sportwetten Anbieter nehmen?
von Rezni am 03.12.2022 23:51Zufällig bin ich online, was für ein Glück
Danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich ja schon einmal umgeschaut, habe auch viele Quellen und Anbieter gefunden. Jedoch habe ich wirklich keine Entscheidung treffen können. Es gibt einfach wirklich viele Sportwetten Anbieter, die man sich angucken kann.
Aus dem Grund bin ich auch etwas durcheinander und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann und mir sagen kann, wo ich mich umschauen kann :)
Was kannst du mir denn raten?
Wo gucke ich mich am besten um bzw. wo hast du dich umgeschaut?
Welchen Sportwetten Anbieter nehmen?
von Rezni am 30.11.2022 15:50Hallo zusammen :)
Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umschauen kann nach einem Sportwetten Anbieter?
Ich habe schon selber mal gesucht und muss sagen, dass ich wirklich auch viele Anbieter gefunden habe. Doch ich weiß nicht so recht, für welchen ich mich entscheiden soll. Aus dem Grund dachte ich, dass ich euch einfach mal um eure Meinungen und Tipps bitte.
Wer kennt sich denn mit Sportwetten aus und kann mir weiterhelfen?
Natürlich sollte es ein seriöser Anbieter sein.
Danke euch!
Re: Kinderbücher finden
von Rezni am 28.11.2022 14:45Guten Tag :)
Da will ich auch gerne noch was zu sagen.
Man kann sich echt gute Angebote finden. Vor allem, wenn es um Kinderbücher geht.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden. Dabei habe ich auch den Verlag Carlsen gefunden. Kann mich da auch nicht beklagen. Die haben eine wirklich tolle Auswahl an Büchern aller Art. Auch für uns ist was dabei, auch viel Lehrmaterial usw.
Kannst du dir aber selber mal anschauen und gucken, wie du zurechtkommst.
LG
Re: Tipps zum CBD Öl
von Rezni am 27.11.2022 16:40Guten Abend :)
Guckt man sich im Web um, kann man echt gute Informationen finden zum Thema CBD Öl.
Dieses Öl soll bei verschiedenen Beschwerden helfen.
Da kann man sich aber auch online gut umgucken.
In meinem Fall war es so, dass ich online geschaut habe.
Zum CBD Öl an sich habe ich dann auch wirklich gute Informationen auf einer Seite gefunden. Da kann man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden. Denke, dass es auch dir helfen wird.
Ich jedenfalls finde das CBD Öl echt gut. Kann ich dir auch empfehlen.
Online Uhr kaufen?
von Rezni am 19.11.2022 01:45Servus!
Wer kann mir sagen, wo ich eine Uhr im Web kaufen kann und wo gucke ich mich um?
Re: Demo Konto
von Rezni am 13.11.2022 22:08Gruß an dich,
guckt man sich im Web um, kann man echt unterschiedliche Seiten finden, wo man sich dann auch Demo Konten erstellen kann.
Wo man es im Endeffekt macht, bleibt jedem selber überlassen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe wirklich viele Informationen gefunden.
Zum Bsp kann ich dir empfehlen, dich bei https://www.binaryoptions.com/de/werkzeug/demo-konto/ umzuschauen.
Da kann man sich wirklich gut informieren zum Thema Demo Konto.
Mir hat es auch wirklich gut geholfen :)
Was tun, Schlüssel verloren?!
von Rezni am 11.11.2022 09:19Servus!
Wer kann mir sagen, was ich machen sollte, wenn ich meine Schlüssel verloren habe?
Re: Tipps zur Hunde OP Versicherung
von Rezni am 02.11.2022 22:12Guten Abend :)
Versicherungen kann man sich wirklich genug anschauen. Kann man sich nicht entscheiden, macht man am besten einen Vergleich, der wird einem sicherlich helfen können.
Als ich mich nach so einer Versicherung umgesehen habe, war ich auch etwas überfordert und musste mich echt lange umgucken, bis ich mich dann auch entschieden habe.
Aber ich habe dann auch die Hunde OP Versicherung vergleichen können und habe dann auch relativ schnell eine Entscheidung treffen können.
Aus dem Grund denke ich, dass es auch dir gut helfen kann bzw. dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und auch wirklich am Ende eine gute Versicherung gefunden.
LG
Wie gesund Abehmen?
von Rezni am 01.11.2022 14:16Servus alle,
Ich habe mich gefragt, wie kann ich mit 50 gesund abnehmen? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?