Suche nach Beiträgen von Rezni
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Berater für Baufinanzierung
von Rezni am 31.01.2023 14:13Hallo zusammen,
wer von euch kann mir einen Tipp geben und mir sagen, wo ich mich bezüglich einer baufinanzierung beraten lassen kann?
Re: Tipps zum Energieverbrauch
von Rezni am 20.01.2023 14:22Hi^^
Momentan ist es ja leider so, dass wir alle etwas auf unseren Verbrauch achten sollten.
Aber natürlich ist es so, dass die Werte immer unterschiedlich sind, denn jeder Haushalt verbraucht ja auch anders. Pauschal kann man also nicht sagen, wie viel man sparen kann.
Ich kann dir aber einen Rat geben, wenn es um das Thema Energieverbrauch senken geht.
Schau dich doch mal auf dieser Quelle um, da findest du auf jeden Fall einige gute Tipps, wie man im Dachgeschoss Energie sparen kann.
Aber mache dir doch einfach einen eigenen Überblick.
Denke, es wird dir sicherlich gut helfen.
Torte zur Geburt
von Rezni am 08.01.2023 23:27Hallo zusammen!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann zum Thema Kuchen für die Geburt?
Re: Tipps zum Broker
von Rezni am 04.01.2023 10:53Danke!
Das wird mir sicherlich gut helfen können, so auf den ersten Blick sieht die Seite schon echt gut aus.
Aber ich werde mich mal in aller Ruhe dort umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Ob ich mich auch für diesen Broker entscheide, weiß ich noch nicht. Aber habe wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt.
Vielen Dank!
Re: Tipps zum Broker
von Rezni am 04.01.2023 10:50Oh wow, ich danke dir für deine wirklich ausführliche Antwort. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass jemand so antwortet
Jetzt wäre es noch perfekte, wenn du mir sagen würdest, wo du dich zum Broker informiert hast?!
So kann ich mir dann auch einen guten Überblick machen und muss nicht noch erst suchen, bis ich eine seriöse Seite gefunden habe.
Wo gucke ich mich denn um?
Tipps zum Broker
von Rezni am 04.01.2023 10:39Hallo^^
Wie man sehen kann, möchte ich gerne den einen oder anderen Tipp einholen, wenn es um Broker geht. Ich habe mir bereits verschiedene Broker angeschaut und muss auch sagen, dass man sich super umfassend im Web informieren kann, doch ich stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch.
Aus dem Grund möchte ich schon gerne paar Erfahrungen einholen.
Möchte auch einfach auf Nummer sicher gehen und mir einen seriösen Broker finden.
Aus dem Grund hoffe ich auch, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)
Wie sind denn eure Tipps an mich? Welche Broker sollte ich mir anschauen?
Re: Tipps zur Jobsuche
von Rezni am 02.01.2023 00:18Na ja, wenn man online nach einem Job sucht, kann man sich echt unterschiedliche Seiten und Portale finden.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei echt diverse Angebote gefunden. Es gibt wirklich verschiedene offene Stellenanzeigen, die man sich anschauen kann. Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
Wenn du also magst, kannst du dich auch am besten mal online umgucken :)
Gefunden habe ich da auch echt gute Informationen und Jobs.
Denke, es wird auch dir helfen, wenn du dich im Web umguckst.
Du musst dann am Ende für dich auch entscheiden, was du arbeiten willst und wo du den Job suchst.
Re: Tattoo entfernen lassen
von Rezni am 05.12.2022 10:33Und, hast du deine Tattoos entfernen lassen?
Ich muss sagen, dass man im Internet wirklich unterschiedliche Hinweise finden kann.
Ich habe mich zum Beispiel auch online umgesehen. Ich habe viele neue Trends gefunden, wenn es um Tattoos geht.
Ich meine, man kann sie heutzutage ziemlich einfach entfernen lassen. Es kann zwar einige Zeit dauern, aber es ist trotzdem möglich. Ich kann empfehlen, einen Blick auf diese Seite zu werfen, wo man eine Tattooentfernung in Herne finden kann.
Die bieten auch Tattooentfernung in anderen Städten an, also keine Sorge.
Re: Welchen Sportwetten Anbieter nehmen?
von Rezni am 03.12.2022 23:56Ah wie cool, danke dir für deine Antwort.
Natürlich wird es mir auch helfen, ich werde mir da etwas Zeit lassen und mich da mal auf der Seite umschauen.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es mir helfen kann :) Die Seite sieht schon echt interessant aus und ich freue mich, mich dort umzuschauen :)
Bedanke mich aber bei dir für deine Antwort.