Elektriker in Dortmund?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elektriker in Dortmund?
von Olaf am 10.12.2021 15:31Kann mir jemand hier von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Kann mir jemand bei der Suche da eine Hilfe sein?
LG
Re: Elektriker in Dortmund?
von Rezni am 10.12.2021 18:43Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Elektriker in Dortmund finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann! Also meine Eltern sind jetzt im Altersheim, das Haus, wo sie früher gewohnt haben, habe ich renoviert und es zur Vermietung vergeben, damit ich damit ihre Pflege im Altersheim bezahlen kann.
Habe mich auch bisschen schlaugemacht, habe hier auf https://atg-elektrodienste.com/ eine echt gute Firma in Dortmund gefunden, wo man hochwertige Elektrodienste bekommen kann. Neben den Elektrodiensten bieten sie auch Altbausanierung, so auch Brandschutz.
Solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Webseite zu werfen und hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!