Lohnt sich eine Saftkur?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rezni

24, Männlich

Beiträge: 76

Lohnt sich eine Saftkur?

von Rezni am 28.02.2023 21:16

Gruß!

Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 

Und zwar ist es so, dass ich einfach mal meinen Körper auf Null bringen will. Vor allem habe ich auch Probleme mit meiner Verdauung und genau da soll eine Saftkur helfen. 
Was meint ihr denn? Wie sind denn eure Erfahrungen und was könnt ihr mir dazu sagen? 

Lohnt sich denn eine solche Saftkur und wo könnte ich mich besser umschauen?

Danke!

Antworten

Olaf

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Lohnt sich eine Saftkur?

von Olaf am 28.02.2023 21:19

Hey du,


die Entscheidung, ob eine Saftkur für dich lohnenswert ist, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen ab. Eine Saftkur kann für einige Menschen vorteilhaft sein, aber für andere möglicherweise nicht.

Wenn du schnell Gewicht verlieren oder deinen Körper entgiften möchtest, kann eine Saftkur eine Option sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse oft kurzfristig sind und eine dauerhafte Änderung deiner Ernährung und deines Lebensstils erforderlich ist, um langfristige Ergebnisse zu erzielen.

Eine Saftkur kann auch für Menschen, die unter Verdauungsproblemen leiden oder eine erhöhte Energierückgewinnung benötigen, von Vorteil sein. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass du genügend Nährstoffe und Proteine zu dir nimmst, um deinen Körper während der Saftkur ausreichend zu versorgen.
Auf der Seite https://thefrankjuice.com/collections/saftkur habe ich dann auch eine Saftkur gefunden, die mir zugesagt hat ;)

Letztendlich solltest du mit deinem Arzt sprechen, um festzustellen, ob eine Saftkur für dich geeignet ist und wie du sie sicher durchführen kannst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 21:19.

Rezni

24, Männlich

Beiträge: 76

Re: Lohnt sich eine Saftkur?

von Rezni am 28.02.2023 21:20

Oh, ich danke dir!
Natürlich gucke ich mich auch auf der Seite mal  um und werde schauen, wie ich vorgehen werde. 

So habe ich wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt.

Antworten

« zurück zum Forum