Tipps zum Versicherungsmakler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Olaf

26, Männlich

Beiträge: 81

Tipps zum Versicherungsmakler

von Olaf am 23.02.2023 22:16

Hi^^

Ich hoffe, mir kann jemand bei der Suche nach einem Versicherungsmakler helfen. Was sind eure Tipps?

Antworten

Rezni

24, Männlich

Beiträge: 76

Re: Tipps zum Versicherungsmakler

von Rezni am 23.02.2023 22:18

Servus!

Wenn du einen Versicherungsmakler finden möchtest, gibt es verschiedene Wege, um den passenden Experten für dich zu finden. Eine Möglichkeit ist, Empfehlungen von Freunden, Familie oder Geschäftspartnern einzuholen. Eine weitere Option ist, online nach Versicherungsmaklern in deiner Umgebung zu suchen und die Bewertungen anderer Kunden zu lesen. Es kann auch hilfreich sein, sich bei deinem Arbeitgeber oder einer Berufsorganisation nach Empfehlungen umzusehen. Bevor du dich für einen Versicherungsmakler entscheidest, solltest du sicherstellen, dass er eine geeignete Lizenz und eine ausreichende Erfahrung in der Branche hat. Außerdem solltest du darauf achten, dass der Makler unabhängig und nicht an bestimmte Versicherungsunternehmen gebunden ist, um sicherzustellen, dass er dir die besten Optionen für deine individuellen Bedürfnisse bieten kann.

Mir hat ein Unabhängiger Versicherungsmakler Bonn und Baufinanzierungsberatung Bonn (ufkb.de) echt gut geholfen und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. So habe ich dann auch wirklich gute Versicherungen gefunden. 

Vielleicht wird es auch dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2023 22:18.

« zurück zum Forum